Tauchen

 Sightseeing

 Sonstiges

 

  Ägypten

Kölle Alaaf

2004 war ich das erste mal in Köln zum Karneval oder Fasching wie wir Franken es nennen und was soll ich sagen ..... ich war total begeistert!
Die 5te Jahreszeit in Köln ist wirklich was Besonderes. Ich denke, dass das jeder mal miterlebt haben sollte.

Hoffentlich schaffe ich es auch mal zum Zug am Rosenmontag, mal sehen ob es 2009 was wird. Hier ein paar Impressionen von verschiedenen Veranstaltungen.

2004 Laach doch ens et weed widder wäde
Gürzenich - WDR Veranstaltung
   
 
 
   
         
   
         
   
         

2005 Kölle un die Pänz us aller Welt

Gürzenich - WDR Veranstaltung
   
         
   
         
   
         
   
         
   
         

2006 Motto ???

Lachende Köln Arena
   
         
   
         
   
         
   
         
   


2007 Mir all sin Kölle

Lachende Köln Arena
   
         
   
         
   
         
   


2008 Jeschenke für Kölle - uns Kulturkamelle

Lachende Kölnarena
   
         
   
         
   
         
   
         
   
         
         
       

webdesign by Christoph Lomberg, www.grundzeit.de